Erledigt Bremsbeläge Lukas MCB 707

Diskutiere Bremsbeläge Lukas MCB 707 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich verkaufe hier 1Satz Lucas TRW MCB 707 organische Bremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 25,-€ , zuzügl. Versand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canela

canela

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
83
Ort
Bad Boll/Mallorca
Modell
GS 1200
Guten Tag,
ich verkaufe hier 1Satz Lucas TRW MCB 707 organische Bremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 25,-€ , zuzügl. Versand oder Abholung in 73087.
Bei Interesse bitte PN.

Schöne Grüße canela
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge Lukas MCB 707

Bremsbeläge Lukas MCB 707 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläger TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläger TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Erledigt verkaufe TRW-Lukas Bremsbeläge

    verkaufe TRW-Lukas Bremsbeläge: verkaufe TRW-Lukas Bremsbeläge da ich wieder auf originale gewechselt habe. waren ca: 700Km im Einsatz Preis: 40 Euro inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Lukas Bremsbeläge vorne BMW F/G 650 versch. und F700 GS

    Lukas Bremsbeläge vorne BMW F/G 650 versch. und F700 GS: Beim Kauf der F650 GS (2008-2012) mitbekommen aber gerade festgestellt, dass wohl dafür nicht geeignet, daher abzugeben. Versand gegen Vorkasse...
  • Fandungsfoto Lukas Sintermetall Bremsbeläge – wer kennt sich aus??

    Fandungsfoto Lukas Sintermetall Bremsbeläge – wer kennt sich aus??: Hallo zusammen, habe mir über die Bucht Bremsbeläge für meine R 1200 GS 2007 geordert. Vorher hatte ich in Erfahrung gebracht, was ich...
  • lukas bremsbeläge sinter

    lukas bremsbeläge sinter: hallo zusammen. ich benötige wieder mal einen tipp von euch. vor ca. 3 wochen habe ich bei meiner Q die vorderen bremsbeläge gewechselt und seit...
  • lukas bremsbeläge sinter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsbeläger TRW Lukas MCB 748

    Bremsbeläger TRW Lukas MCB 748: Ich biete 2 Sätze Bremsbeläge TRW Lukas MCB 748 NEU 38 Euro Versand 5 Euro
  • Erledigt verkaufe TRW-Lukas Bremsbeläge

    verkaufe TRW-Lukas Bremsbeläge: verkaufe TRW-Lukas Bremsbeläge da ich wieder auf originale gewechselt habe. waren ca: 700Km im Einsatz Preis: 40 Euro inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Lukas Bremsbeläge vorne BMW F/G 650 versch. und F700 GS

    Lukas Bremsbeläge vorne BMW F/G 650 versch. und F700 GS: Beim Kauf der F650 GS (2008-2012) mitbekommen aber gerade festgestellt, dass wohl dafür nicht geeignet, daher abzugeben. Versand gegen Vorkasse...
  • Fandungsfoto Lukas Sintermetall Bremsbeläge – wer kennt sich aus??

    Fandungsfoto Lukas Sintermetall Bremsbeläge – wer kennt sich aus??: Hallo zusammen, habe mir über die Bucht Bremsbeläge für meine R 1200 GS 2007 geordert. Vorher hatte ich in Erfahrung gebracht, was ich...
  • lukas bremsbeläge sinter

    lukas bremsbeläge sinter: hallo zusammen. ich benötige wieder mal einen tipp von euch. vor ca. 3 wochen habe ich bei meiner Q die vorderen bremsbeläge gewechselt und seit...
  • Oben