Erledigt Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!!
Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen!
Verkaufe meinen Schutz für den hinteren Brensflüssigkeitsbehälter, Neupreis 25€ , für 15€ incl. Versand.
Buste

Themenstarter
Hallo zusammen!
Verkaufe meinen Schutz für den hinteren Brensflüssigkeitsbehälter, Neupreis 25€ , für 15€ incl. Versand.
-
683,7 KB
Aufrufe: 126
-
404 KB
Aufrufe: 124
Barmbeck-Basch

Für 15 € nehme ich den Schutz gerne.
Buste

Themenstarter
Thema:
Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, MyTech, schwarz- Verkauft!!!
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an
Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung!
Teil-Nr: 7 160 7 713 016
10€ incl Porto und Verpackung
Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus,
heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25.
Vielen Dank im voraus.
Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz: Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. "Belastung" gerade mal 13.000 km! :D
Standardausführung!
Somit "die niedrige"...
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: ich verkaufe hier meine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung für die K25 an
Zustand ist gut, am rechten vorderen Bereich ist ein Kratzer -war...
Halterung Tankrucksack hinten!: Biete für die gs 1200 k25 eine hintere Tankrucksackhalterung!
Teil-Nr: 7 160 7 713 016
10€ incl Porto und Verpackung
Bremse hinten und vorne kein Druckpunkt: Servus,
heute hab ich festgestellt, dass ich an der hinteren Bremse erst nach dem 3 mal pumpen einen Druckpunkt habe. das stört mich allerdings...
Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25.
Vielen Dank im voraus.
Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz: Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. "Belastung" gerade mal 13.000 km! :D
Standardausführung!
Somit "die niedrige"...