Erledigt Bremssättel 850-1150 GS /R

Diskutiere Bremssättel 850-1150 GS /R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Habe diese Brembo Bremssättel im Angebot. Guter Zustand, siehe Fotos. Für diese hätte ich gern 65,-€ plus Versand. Für den hinteren hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin, Habe diese Brembo Bremssättel im Angebot. Guter Zustand, siehe Fotos.
DSC02497.JPG
DSC02498.JPG
DSC02499.JPG
DSC02500.JPG

Für diese hätte ich gern 65,-€ plus Versand.
DSC02492.JPG
DSC02493.JPG
DSC02494.JPG

Für den hinteren hätte ich gern 40,-€ plus Versand.
Komplettpreis für alle 3 wäre 90,- € plus Versand.
BoGSergrüße, Horst

Bernhard55

Bernhard55

Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Guten Morgen Horst,
bei dem Bremssattel hinten, ist da irgendwo eine Teilenummer?
Danke
Bernhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssättel 850-1150 GS /R

Bremssättel 850-1150 GS /R - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremssattel hinten

Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm? Danke!
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Frage zu Bremssattel

Frage zu Bremssattel: Hallo, mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Oben