Erledigt Bremssättel 850-1150 GS /R
Diskutiere Bremssättel 850-1150 GS /R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Habe diese Brembo Bremssättel im Angebot. Guter Zustand, siehe Fotos.
Für diese hätte ich gern 65,-€ plus Versand.
Für den hinteren hätte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

Themenstarter
Moin, Habe diese Brembo Bremssättel im Angebot. Guter Zustand, siehe Fotos.
Für diese hätte ich gern 65,-€ plus Versand.
Für den hinteren hätte ich gern 40,-€ plus Versand.
Komplettpreis für alle 3 wäre 90,- € plus Versand.
Bo
GSergrüße, Horst
Bernhard55

Guten Morgen Horst,
bei dem Bremssattel hinten, ist da irgendwo eine Teilenummer?
Danke
Bernhard
g&s

Themenstarter
Moin bernhard, sorry aber die Bremssättel sind schon verkauft und verpackt.
Grüße, Horst
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bremssättel 850-1150 GS /R
Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm?
Danke!
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi
In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto.
Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
Drehmoment Bremssattel hinten: Hallo hat jemand das Werkstatt-Handbuch und kennt das Drehmoment ??Nm?
Danke!
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi
In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto.
Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...