Diskutiere Bridgestone Battlax Adventure A41 Erstausrüstung R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe eine neue R1250GS Trophy gekauft auf der die Battlax Adventure montiert waren und möchte diese verkaufen da ich wieder auf meine...
Hallo,
habe eine neue R1250GS Trophy gekauft auf der die Battlax Adventure montiert waren und möchte diese verkaufen da ich wieder auf meine geliebten Road Attack wechsle.
Die Reifen haben ca. 300km Laufleistung.
Preislich hätte ich gerne 150.-€ für beide zusammen.
Nur die Reifen, ohne Felgen!
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Bridgestone Battlax Adventure 41R: Biete einen neuwertigen Hinterradreifen Bridgestone Battlax Adventure 41R in 170/60R17M/C 72V.
Der Reifen hat eine DOT 2323 und war auf dem Rad...
Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt: Bitte hier einen Satz Bridgestone Battlax Adventure einer R1250GS Adventure an. Die Reifen wurde vor der Auslieferung demontiert und gegen ein...
1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR: Ich biete einen Satz (1 x Vorderreifen + 1 x Hinterreifen)
Bridgestone Battlax Adventure A41
für 100,- EUR in 82024 Taufkirchen an.
Die Reifen...
Bridgestone Battlax Adventure 41R: Biete einen neuwertigen Hinterradreifen Bridgestone Battlax Adventure 41R in 170/60R17M/C 72V.
Der Reifen hat eine DOT 2323 und war auf dem Rad...
Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt: Bitte hier einen Satz Bridgestone Battlax Adventure einer R1250GS Adventure an. Die Reifen wurde vor der Auslieferung demontiert und gegen ein...
1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR: Ich biete einen Satz (1 x Vorderreifen + 1 x Hinterreifen)
Bridgestone Battlax Adventure A41
für 100,- EUR in 82024 Taufkirchen an.
Die Reifen...