A
Adler64
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.06.2013
- Beiträge
- 193
Hallo, biete ein Satz Reifen Bridgestone.
Habe ein BMW R1250 GS Rallye neu, 0 Km gerade gekauft und möchte gerne " meine" Reifen drauf haben.
Ich denke für den Satz 177 Euro wären i.O.
Wer hat Interesse?
Grüße
Habe ein BMW R1250 GS Rallye neu, 0 Km gerade gekauft und möchte gerne " meine" Reifen drauf haben.
Ich denke für den Satz 177 Euro wären i.O.
Wer hat Interesse?
Grüße
Anhänge
-
5,5 MB Aufrufe: 359
-
5,7 MB Aufrufe: 379
-
1,2 MB Aufrufe: 382
-
1,3 MB Aufrufe: 323
-
1,2 MB Aufrufe: 281
-
867,5 KB Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:



