Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

Diskutiere Brustprotektor BMW Rallye Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye
kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021
Im Gebrauch.Protektor wird mit Druckknöpfen an die Jacke angebracht.Dies ist ein Privatverkauf,daher ohne Garantie oder Rücknahme.
Preis VHB: 29.-
 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Nicht so gefragt das Teil.
20.- bei Selbstabholung😳
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
schieb
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich habe in meiner Jacke auch einen Brustprotektor, jedoch zweigeteilt. Wie funktioniert Deiner? Muss man den immer rausnehmen und irgendwohin wegpacken?
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ja,Jacke anziehen,Protektor mit Druckknöpfe aufsetzen,Jacke zumachen.Ist halt für längere Touren gedacht.Absolute Sicherheit im Brustbereich.
Grüsse,Rainer
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ist halt eher was wenn man auf die Nordschleife geht 😊
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brustprotektor BMW Rallye Anzug

Brustprotektor BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Weste mit Brustprotektoren Empfehlungen

    Weste mit Brustprotektoren Empfehlungen: Hallo zusammen, habe im Urlaub mein Motorrad hingeschmissen. Im Stand mit Sozia die Balance verloren. So eine Schei......!! Habe beim Versuch die...
  • Brustprotektor

    Brustprotektor: Moin, ich bitte mal um Eure Hilfe. Wer von euch hat Ahnung, Erfahrung, Tips zum Thema Protektorenjacke -Weste mit Brustprotektoren? Im Cross...
  • Brustprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Erledigt Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste

    Ortema ORTHO-MAX Vest XXL Protektorenweste: Biete hier meine Protektorenweste aus dem Jahr 2019 an....wurde bis 2021 getragen, habe jetzt eine Jacke mit extra langem integrierten...
  • Weste mit Brustprotektoren Empfehlungen

    Weste mit Brustprotektoren Empfehlungen: Hallo zusammen, habe im Urlaub mein Motorrad hingeschmissen. Im Stand mit Sozia die Balance verloren. So eine Schei......!! Habe beim Versuch die...
  • Brustprotektor

    Brustprotektor: Moin, ich bitte mal um Eure Hilfe. Wer von euch hat Ahnung, Erfahrung, Tips zum Thema Protektorenjacke -Weste mit Brustprotektoren? Im Cross...
  • Oben