Erledigt BSM Auspuff

Diskutiere BSM Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch einen BSM Future Endtopf mit E Nummer für 2V GS. sonorer dunpfer Klang also nicht aufdringlich. Der topf hat eine kleine Delle wird aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab noch einen BSM Future Endtopf mit E Nummer für 2V GS.
sonorer dunpfer Klang also nicht aufdringlich.
Der topf hat eine kleine Delle wird aber durch die Halteschelle verdeckt.
Preis 75€ incl Versand.

(Das Y ist nicht dabei ist schon verkauft!)
Letztes Bild im montierten Zustand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BSM Auspuff

BSM Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 Auspuff unterm Getriebe

    R 1150 Auspuff unterm Getriebe: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine R1150, der noch vor dem Hinterrad aufhört. Habe mich schon mit WÜDO in Verbindung gesetzt aber die bieten...
  • Suche BSM Auspuff

    BSM Auspuff: Hallo...Ich suche für meine 1150gs den Auspuff der Firma BSM, bei dem das Endrohr kurz vor dem Hinterrad endet. Habe momentan einen Zach ESD...
  • BSM Auspuff

    BSM Auspuff: Hallo und guten Abend, hat jemand Erfahrung mit der BSM-Auspuffanlage (Sidepipe), die vor dem Hinterrad endet und den Anbau eines großen Koffers...
  • Auspuff: BSM (Wüdo) Sidepipe

    Auspuff: BSM (Wüdo) Sidepipe: Wüdo hat wohl den Vertrieb von BSM eingestellt. Kann mir irgendjemand den Sidepipe Auspuff für meine 1150er günstig neu (oder gebraucht im guten...
  • 2004 bsm auspuff - 2003 f650gs

    2004 bsm auspuff - 2003 f650gs: Hallo, Ich habe ein F650GS Baujahr 2003 (single-spark), könnte ein BSM future Auspuff fur das Modell F650GS (E650G) ab BJ 2004 evtl. doch...
  • 2004 bsm auspuff - 2003 f650gs - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 Auspuff unterm Getriebe

    R 1150 Auspuff unterm Getriebe: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine R1150, der noch vor dem Hinterrad aufhört. Habe mich schon mit WÜDO in Verbindung gesetzt aber die bieten...
  • Suche BSM Auspuff

    BSM Auspuff: Hallo...Ich suche für meine 1150gs den Auspuff der Firma BSM, bei dem das Endrohr kurz vor dem Hinterrad endet. Habe momentan einen Zach ESD...
  • BSM Auspuff

    BSM Auspuff: Hallo und guten Abend, hat jemand Erfahrung mit der BSM-Auspuffanlage (Sidepipe), die vor dem Hinterrad endet und den Anbau eines großen Koffers...
  • Auspuff: BSM (Wüdo) Sidepipe

    Auspuff: BSM (Wüdo) Sidepipe: Wüdo hat wohl den Vertrieb von BSM eingestellt. Kann mir irgendjemand den Sidepipe Auspuff für meine 1150er günstig neu (oder gebraucht im guten...
  • 2004 bsm auspuff - 2003 f650gs

    2004 bsm auspuff - 2003 f650gs: Hallo, Ich habe ein F650GS Baujahr 2003 (single-spark), könnte ein BSM future Auspuff fur das Modell F650GS (E650G) ab BJ 2004 evtl. doch...
  • Oben