Erledigt BÜCHER - BÜCHER - BÜCHER

Diskutiere BÜCHER - BÜCHER - BÜCHER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Reisebuch mit wunderschönen Motorradtouren durch Polen. Es werden 30 Touren durch die Masuren, das Riesengebirge und entlang der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich verkaufe ein Reisebuch mit wunderschönen Motorradtouren durch Polen. Es werden 30 Touren durch die Masuren, das Riesengebirge und entlang der Bernsteinküste beschrieben.

Auf Tour … POLEN
ISB N 9783941760240

P1040601.JPGP1040602.JPG

Das Buch ist gebraucht, allerdings in einem neuwertigen Zustand. Keine Flecken, Notizen oder Eselsohren!
Ich habe mich an den Touren im Buch orientiert und bin einen Teil davon abgefahren. Alles ist gut beschrieben und man lernt das Land sehr gut kennen. Mehr als empfehlenswert!

Ich hätte für das Buch gerne 10,- € zzgl. 3,- € Versand.

Sollten Taucher, Schnorchler oder einfach nur Unterwasserbegeisterte unter uns sein, ich habe auch noch zwei Bestimmungsbücher vom BLV abzugeben.

Fische der Karibik
ISB N 3-405-14853-7

Niedere Meerestiere
ISB N 3-405-14854-5

P1040593.JPGP1040596.JPGP1040597.JPGP1040598.JPGP1040599.JPG

Beide Bücher besitzen einen wasserabweisenden Einband aus Kunststoff, sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand!

Hier hätte ich gerne 10,- € für beide Bücher zzgl. 3,- € Versand.

Viele Grüße,
maclaro

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Das Reisebuch Polen ist bis zum Geldeingang reserviert.

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Das Reisebuch Polen ist verkauft!

Die beiden Bestimmungsbücher sind noch zu haben....
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BÜCHER - BÜCHER - BÜCHER

BÜCHER - BÜCHER - BÜCHER - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download

Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download: Ein Buch zum kostenfreien Download für Anfänger und alle Interessierten die etwas über richtige Kurvenfahrten, geeignete Motorradklamotten, wie...
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • BMW Buch zu verschenken - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download

Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download: Ein Buch zum kostenfreien Download für Anfänger und alle Interessierten die etwas über richtige Kurvenfahrten, geeignete Motorradklamotten, wie...
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Oben