Biete Sonstiges BÜSE ANCONA TEXTILJACKE, Gr. 3XL (58)

Diskutiere BÜSE ANCONA TEXTILJACKE, Gr. 3XL (58) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe meine Büse Ancona Textiljacke! Die Jacke ist ca. 1,5 Jahre alt und hat mir als Zweitjacke immer treue Dienste geleistet...
D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo zusammen!
Verkaufe meine Büse Ancona Textiljacke!
Die Jacke ist ca. 1,5 Jahre alt und hat mir als Zweitjacke immer treue Dienste geleistet.
Der allgemeine Zustand ist gut (leichte Gebrauchsspuren bleiben nicht aus).
Die Büse-Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) und das Thermo-Innenfutter sind natürlich mit dabei.
Jacke ist sturzfrei und natürlich frisch gewaschen (mit Textil-Spezialwaschmittel von Louis).
Der Neupreis lag bei 169,95 Euro (momentaner Preis bei Louis 152,95 EUro).
Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen.
Die dazu passende Hose verkaufe ich auch!

Preis VHB: 80 Euro zzgl. Versand (DHL 5,90 Euro)
Zahlung per Paypal möglich!

P1060461.jpgP1060462.jpg

Hier noch die Jacken-Features:

BUESE ANCONA TEXTILJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

Viele Grüße

Heiko

Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Preisupdate: 75 Euro inkl. Versand

D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Preisupdate 65 Euro inkl. Versand.

D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Ab jetzt in der Bucht zu finden!

Thema:

BÜSE ANCONA TEXTILJACKE, Gr. 3XL (58)

BÜSE ANCONA TEXTILJACKE, Gr. 3XL (58) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Oben