Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

Diskutiere ältere Büse Kombi 54/56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 - beide kann man mit Verbindungsreissverschluss zusammen knüppern.
Alle Reißverschlüsse funktionieren.
60 inkl Versand (Sackschwer das Ding - bei Abholung 50€) IMG_20250317_172938_HDR.jpgIMG_20250317_172914_HDR.jpgIMG_20250317_172855_HDR.jpgIMG_20250317_172830_HDR.jpgIMG_20250317_172840_HDR.jpg

Thema:

ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56 - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • 10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?

10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...
  • 10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich? - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • 10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?

10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...
  • Oben