Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56
Diskutiere ältere Büse Kombi 54/56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
DerNachbar

Themenstarter
Hi Zusammen
ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren.
Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 - beide kann man mit Verbindungsreissverschluss zusammen knüppern.
Alle Reißverschlüsse funktionieren.
60 inkl Versand (Sackschwer das Ding - bei Abholung 50€)

Thema:
ältere Büse Kombi 54/56
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex: Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor...
Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo...
Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex: Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor...
Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo...
Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
10 Jahre altes Batterieladegerät doch CAN Bus tauglich?: Ich habe gestern morgen mal mein 10 Jahre altes BMW Batterieladegerät (Teile Nr. 71 60 7 676 472, nicht CAN Bus fähig) über die Motorradsteckdose...