Erledigt Büse Bozano Lederjacke Gr. 54

Diskutiere Büse Bozano Lederjacke Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe eine Büse Bozano Nubuk Lederjacke in Größe 54. Ich habe sie nur einmal getragen weshalb sie noch neuwertig ist. Leider ist sie mir etwas zu groß.
Sie ist sauber und unfallfrei. Sie hat Ellenbogen- und Schulterprotektoren. Ein Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

Ich möchte 200€ dafür haben. Sie kann abgeholt werden oder gegen Kostenübernahme von 17,85€ (Versand inkl. Tracking aus Luxemburg) versendet werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Bozano Lederjacke Gr. 54

Büse Bozano Lederjacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Biete Bekleidung Büse Bozano Lederjacke Gr. 52

Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an. Die Jacke ist in einem perfekten Zustand. 220€...
  • Büse Bozano Lederjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Biete Bekleidung Büse Bozano Lederjacke Gr. 52

Büse Bozano Lederjacke Gr. 52: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich eine wenig getragene Büse Motorradjacke in Größe L/52 an. Die Jacke ist in einem perfekten Zustand. 220€...
  • Oben