BÜSE Damenhose Größe 38, wie neu, kaum getragen, NP ca. 160,-, zu haben für 50,- EUR
Diskutiere BÜSE Damenhose Größe 38, wie neu, kaum getragen, NP ca. 160,-, zu haben für 50,- EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hose ist für 50 EUR (inkl. Versand in Deutschland) zu haben. Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder liefern.
Produktbeschreibung (Auszug)...
Büse Sommeranzug Mesh Gr.26: Moin,
muss meinen Sommeranzug (nur einmal getragen) leider verkaufen.
Zustand ist wie aus dem Laden. Hatte ihn in der Hoffnung auf das weitere...
Büse Damen-Zweiteilerlederkombi Größe 40 / 42: Unsere Tochter verkauft deren quasi neue Lederkombi:
Büse Lederkombi Zweiteiler
- Kein Sturz
- Wenig getragen und gut gepflegt
- Leichte...
Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel.
Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46.
50 Euro?
Lasse aber gerne mit mir reden...
Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und...
Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76: Absolut neuwertige Hose in grau/schwarz. Die Hose wurde im Winter 2015 gekauft und seitdem max. 10 Mal bei schönem Wetter getragen. Sie besitzt...
Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76 - Ähnliche Themen
Büse Sommeranzug Mesh Gr.26: Moin,
muss meinen Sommeranzug (nur einmal getragen) leider verkaufen.
Zustand ist wie aus dem Laden. Hatte ihn in der Hoffnung auf das weitere...
Büse Damen-Zweiteilerlederkombi Größe 40 / 42: Unsere Tochter verkauft deren quasi neue Lederkombi:
Büse Lederkombi Zweiteiler
- Kein Sturz
- Wenig getragen und gut gepflegt
- Leichte...
Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel.
Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46.
50 Euro?
Lasse aber gerne mit mir reden...
Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an.
Größe 38
incl. herausnehmbarem Innenfutter
Meine Frau ist 173cm groß und...
Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76: Absolut neuwertige Hose in grau/schwarz. Die Hose wurde im Winter 2015 gekauft und seitdem max. 10 Mal bei schönem Wetter getragen. Sie besitzt...