Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

Diskutiere Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Hallo an alle Interessierten,

biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an:

Jacke:
Open Road in schwarz mit innenliegender Membran ( herausnehmbar )
viele sinnvolle Taschen
Größe 56
Preis 60 €

Hose:
STX Pro in schwarz mit herausnehmbarem Innenfutter für kalte Tage ( habe ich nie benutzt)
Seitentaschen für den schnellen Zugriff z.B. Handy / Brieftasche o.ä.
Größe 50
Preis 50 €

Zu meiner Person : ich bin 177cm groß / klein - wie man mag — und mein Gewicht beträgt ca. 86 kg
unter der Jacke trage ich stets eine Vanucci Protektorenjacke, so dass die Jacke eben in 56 ist.
Ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt !!!

Gern höre oder lese ich von Eurem Interesse!"

Versand gegen Gebühr/ keine Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf

Bisdenne Qaruso
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58

    Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58: Jacke aus 2022, absolut neuwertiger Zustand, keine Risse, keine Beschädigung, keine Flecken, mit extra verstärkten SUPER SHIELD SC Protektor...
  • Erledigt Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL

    Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL: Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand, wurde in 2022 wenig getragen, vllt 2 Tage, keine Risse, keine Defekte, keine Flecken. Größe 56 XXL...
  • Erledigt Büse B Racing Pro Textiljacke Motorradjacke Textilhose Motorradhose Textil Jacke Hose 29 58 XXXl

    Büse B Racing Pro Textiljacke Motorradjacke Textilhose Motorradhose Textil Jacke Hose 29 58 XXXl: Jacke Größe 58 XXXL und Hose Größe 29 aus 2022, absolut neuwertiger Zustand, kaum getragen keine Risse, keine Beschädigung, keine Flecken...
  • Erledigt Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL

    Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL: Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand, wurde in 2022 wenig getragen, vllt 2 Tage, keine Risse, keine Defekte, keine Flecken. Bei Interesse...
  • Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58

    Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58: Jacke aus 2022, absolut neuwertiger Zustand, keine Risse, keine Beschädigung, keine Flecken, mit extra verstärkten SUPER SHIELD SC Protektor...
  • Erledigt Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL

    Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL: Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand, wurde in 2022 wenig getragen, vllt 2 Tage, keine Risse, keine Defekte, keine Flecken. Größe 56 XXL...
  • Erledigt Büse B Racing Pro Textiljacke Motorradjacke Textilhose Motorradhose Textil Jacke Hose 29 58 XXXl

    Büse B Racing Pro Textiljacke Motorradjacke Textilhose Motorradhose Textil Jacke Hose 29 58 XXXl: Jacke Größe 58 XXXL und Hose Größe 29 aus 2022, absolut neuwertiger Zustand, kaum getragen keine Risse, keine Beschädigung, keine Flecken...
  • Erledigt Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL

    Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL: Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand, wurde in 2022 wenig getragen, vllt 2 Tage, keine Risse, keine Defekte, keine Flecken. Bei Interesse...
  • Oben