Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

Diskutiere Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2016
Hallo an alle Interessierten,

biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an:

Jacke:
Open Road in schwarz mit innenliegender Membran ( herausnehmbar )
viele sinnvolle Taschen
Größe 56
Preis 60 €

Hose:
STX Pro in schwarz mit herausnehmbarem Innenfutter für kalte Tage ( habe ich nie benutzt)
Seitentaschen für den schnellen Zugriff z.B. Handy / Brieftasche o.ä.
Größe 50
Preis 50 €

Zu meiner Person : ich bin 177cm groß / klein - wie man mag — und mein Gewicht beträgt ca. 86 kg
unter der Jacke trage ich stets eine Vanucci Protektorenjacke, so dass die Jacke eben in 56 ist.
Ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt !!!

Gern höre oder lese ich von Eurem Interesse!"

Versand gegen Gebühr/ keine Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf

Bisdenne Qaruso

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Jacke Büse Highland II - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt Jacke Büse Highland II

Jacke Büse Highland II: TOP-Jacke Größe 56/2XL, farblich passend insbesondere für Rallye/Trophy, keine Mängel/Beschädigung atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch die...
  • Oben