Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Diskutiere Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage sonst 54 oben und 52 in der Buchse.

Sehr sehr luftig durch die vielen Mesh Einsätze, fahrbar über 20 Grad und damit gerade im Süden im Sommer eine gute Sache.
Die Kombi lässt sich sehr klein zusammenlegen, deswegen hatte ich sie auf der RT oft als Ersatzkombi für vor Ort.

Wird verkauft da ich im Angebot eine Dainese Meshkombi mit integriertem Airbag kaufen konnte.

2 Sommer getragen wenn es sehr heiß war.

VB 200,- Euro inkl. Versand.
Und wird vorher nochmals gewaschen.

IMG_3357.jpeg
IMG_3358.jpeg
IMG_3359.jpeg
IMG_3360.jpeg

Thema:

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Erledigt Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Erledigt Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Oben