Bugspoiler

Diskutiere Bugspoiler im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar bezugsquellen wären nett...M-Tec als einziger für unlackierte??
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar bezugsquellen wären nett...M-Tec als einziger für unlackierte??
Mit original Krümmer wird das wohl nichts!
Du kannst mal mit dem Alex von profisell.eu reden. Der hat diesen Umbau, allerdings mit anderen Krümmer, schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Sieht sehr, sehr schick aus, könnte mir auch an meiner durchaus gefallen:cool::)
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Muss ich auch neidlos zugeben; Sieht wirklich sehr nett aus ...........

Gruß
 
M

Megamoto63

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
191
Der ist Super!

Hallo,

kauf Dir den von Ilmberger in Carbon! Der passt wie angegossen und ist mit den Original Krümmern kein Problem. Anbauzeit 45 Minuten und der hat ABE was hier in Berlin doch recht wichtig ist:(

Gruss
Chris

hallöchen...hat irgendjemand nen Bugspoiler an seiner MM ??? würd mich mal interessieren ob es viel arbeit macht den anzubasteln? und ein paar bezugsquellen wären nett...M-Tec als einziger für unlackierte??
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
In Kombination mit dem schwatten Motor sieht das auch super aus:)
 
O

oelfleck

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
14
Bei Hornig gibt es auch einen! Keine Ahnung ob das auch das Ilmberger Teil ist. Aber falls ja, dann ist es dort günstiger als bei Ilmberger selbst!
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Geschmäcker sind halt verschieden!
Für mich käme ein Bugspoiler auch nicht in Frage. Habe mir extra den Akra Krümmer des DOHC Boxer drangebastelt:D und wollte Ihn auch nicht unter einem Bugspoiler:) verstecken.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
also bezugsquellen sind M-Tec oder ilmberger etc. das Carbonteil für :eek:800€:eek: passt auch mit Originalkrümmern:D....die anderen sowie der spoiler der HP2Sport passen nur mit parakrümmer+ein wenig bastelei.... :rolleyes:hab ich mir sagen lassen:rolleyes:
 
Thema:

Bugspoiler

Bugspoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Bugspoiler für die GS

    Bugspoiler für die GS: Hallo zusammen Ich werde mir in Bälde nach 10 Jahren Moppedabstinenz eine GS bestellen. Es soll (noch) keine ADV werden. Früher fuhr ich eine...
  • Bugspoiler für MM

    Bugspoiler für MM: Hallo zusammen, weiß jemand ob der Bugspoiler der HP2 Sport ohne Probleme (natürlich Parakrümmer vorausgesetzt) bei der MM montiert werden kann...
  • Sportlicheres Aussehen Bugspoiler an GS 1200 ADV

    Sportlicheres Aussehen Bugspoiler an GS 1200 ADV: Da ich nur Strasse und Kurven Heize habe ich meine ADV etwas Sportlicher gestaltet seht selbst
  • Suche R1150 GS/A Bugspoiler

    R1150 GS/A Bugspoiler: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Bugspoiler für meine 1150 GSA. Farbe: egal Vielleicht hat ja hier jemand noch so...
  • R1150 GS/A Bugspoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Bugspoiler für die GS

    Bugspoiler für die GS: Hallo zusammen Ich werde mir in Bälde nach 10 Jahren Moppedabstinenz eine GS bestellen. Es soll (noch) keine ADV werden. Früher fuhr ich eine...
  • Bugspoiler für MM

    Bugspoiler für MM: Hallo zusammen, weiß jemand ob der Bugspoiler der HP2 Sport ohne Probleme (natürlich Parakrümmer vorausgesetzt) bei der MM montiert werden kann...
  • Sportlicheres Aussehen Bugspoiler an GS 1200 ADV

    Sportlicheres Aussehen Bugspoiler an GS 1200 ADV: Da ich nur Strasse und Kurven Heize habe ich meine ADV etwas Sportlicher gestaltet seht selbst
  • Suche R1150 GS/A Bugspoiler

    R1150 GS/A Bugspoiler: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Bugspoiler für meine 1150 GSA. Farbe: egal Vielleicht hat ja hier jemand noch so...
  • Oben