Erledigt Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz

Diskutiere Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen, wir haben noch einen Satz Bumot Defender Evo 45/41l Alukoffer mit Innentaschen und 6 Schlüssel über! Bike wurde mit dem kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
Guten Morgen,

wir haben noch einen Satz Bumot Defender Evo 45/41l Alukoffer mit Innentaschen und 6 Schlüssel über! Bike wurde mit dem kleinen Koffern verkauft!Ausser vielleicht eingestaubt, absolut unbenutzt!

Die Koffer passen auf Racks im dieser Art, Wunderlich hat die soweit ich weiß auch schon im Vertrieb!

https://shop.bumot.eu/en/catalog/id/134.html

Ich ruf mal 400€ mit versichertem Versand per DHL oder UPS auf!

Grüsse

Andi

K0.jpgK1.jpgK2.jpgK3.jpgK4.jpg

F

firefighter

Du hast eine PN.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz

Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack

Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
  • Erledigt Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter

Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System. Keine Rücknahme und keine Garantie. Preis VB 450
  • Erledigt BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Bumot Alukoffersystem

Bumot Alukoffersystem: Neuwertiges Alukoffersystem von Bumot. Schwarz 36/40l inkl Deckelinnentaschen und Tragegriffen. Kofferträger inkl abschließbarer Werkzeugbox. Das...
  • Bumot Alukoffersystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack

Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
  • Erledigt Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter

Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System. Keine Rücknahme und keine Garantie. Preis VB 450
  • Erledigt BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Bumot Alukoffersystem

Bumot Alukoffersystem: Neuwertiges Alukoffersystem von Bumot. Schwarz 36/40l inkl Deckelinnentaschen und Tragegriffen. Kofferträger inkl abschließbarer Werkzeugbox. Das...
  • Oben