Erledigt Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz
Diskutiere Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen,
wir haben noch einen Satz Bumot Defender Evo 45/41l Alukoffer mit Innentaschen und 6 Schlüssel über! Bike wurde mit dem kleinen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbear69

Themenstarter
Guten Morgen,
wir haben noch einen Satz Bumot Defender Evo 45/41l Alukoffer mit Innentaschen und 6 Schlüssel über! Bike wurde mit dem kleinen Koffern verkauft!Ausser vielleicht eingestaubt, absolut unbenutzt!
Die Koffer passen auf Racks im dieser Art, Wunderlich hat die soweit ich weiß auch schon im Vertrieb!
https://shop.bumot.eu/en/catalog/id/134.html
Ich ruf mal 400€ mit versichertem Versand per DHL oder UPS auf!
Grüsse
Andi

firefighter

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bumot Defender EVO Kofferset 45/41L mit Innentaschen / Schwarz
Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde,
zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox!
Preis VB 200
Keine Rücknahme und keine...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Bumot Alukoffersystem: Neuwertiges Alukoffersystem von Bumot. Schwarz 36/40l inkl Deckelinnentaschen und Tragegriffen. Kofferträger inkl abschließbarer Werkzeugbox. Das...
Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde,
zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox!
Preis VB 200
Keine Rücknahme und keine...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Bumot Alukoffersystem: Neuwertiges Alukoffersystem von Bumot. Schwarz 36/40l inkl Deckelinnentaschen und Tragegriffen. Kofferträger inkl abschließbarer Werkzeugbox. Das...