Erledigt c3 pro kommunikationssystem bis helmgröße 59

Diskutiere c3 pro kommunikationssystem bis helmgröße 59 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; knapp 1 saison benutzt, helm gewechselt und nun liegt´s herum... für 180.- sprichst und hörst du - funktioniert aber nur mit dem c3pro!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
knapp 1 saison benutzt, helm gewechselt und nun liegt´s herum...

für 180.- sprichst und hörst du - funktioniert aber nur mit dem c3pro!!!
c3 s.JPGc3.JPGc3prokragen50:59.JPG

tueffel

tueffel

Modell
F700GS
Hey ich würde es nehmen.

Gruß aus dem Schwarzwald

von Hartmut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c3 pro kommunikationssystem bis helmgröße 59

c3 pro kommunikationssystem bis helmgröße 59 - Ähnliche Themen

• Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem

Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem: Hallo Leute, als eifriger Schuberth-Liebhaber wollte ich nun meinen C3 gegen einen C4 pro austauschen. Kostenpunkt incl. Kommunikationssystem...
  • Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Klapphelm + Schuberth SRC Kommunikationssystem

Schuberth C3 PRO Klapphelm + Schuberth SRC Kommunikationssystem: BIETE Schuberth C3 PRO Klapphelm + Schuberth SRC Kommunikationssystem Helm: - Größe 58/59 (L) - Farbe fluo yellow / signalgelb glänzend -...
  • Erledigt SENA / Schuberth SC10U - Kommunikationssystem passend für E1, C3, C3 Pro / Woman

SENA / Schuberth SC10U - Kommunikationssystem passend für E1, C3, C3 Pro / Woman: Hallo, biete hier mein ca. 1 Jahr altes Schuberth SC10U - Kommunikationssystem zum Verkauf an. Es ist alles dabei, was bei Auslieferung mit...
  • Erledigt Schuberth SRC-Pro, Gr. 50-59

Schuberth SRC-Pro, Gr. 50-59: Hallo, biete hier mein Schuberth SRC-Pro , für Helme in der Größe 50-59 an. Passt in den C3-Pro, E1 und Touratech Aventuro Mod. Da ich meinen...
  • Schuberth SRC-Pro, Gr. 50-59 - Ähnliche Themen

• Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem

Neuer Schuberth C4 pro Kommunikationssystem: Hallo Leute, als eifriger Schuberth-Liebhaber wollte ich nun meinen C3 gegen einen C4 pro austauschen. Kostenpunkt incl. Kommunikationssystem...
  • Erledigt Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand

Biete Schuberth Kommunikationssystem SRC Pro für 75€ plus Versand: Hallo Leute; biete hier mein neuwertiges Schuberth Kommunikationssystem SRC-System Pro an. War nur eine Saison im Helm. Für Schuberth C3 Pro...
  • Erledigt Schuberth C3 PRO Klapphelm + Schuberth SRC Kommunikationssystem

Schuberth C3 PRO Klapphelm + Schuberth SRC Kommunikationssystem: BIETE Schuberth C3 PRO Klapphelm + Schuberth SRC Kommunikationssystem Helm: - Größe 58/59 (L) - Farbe fluo yellow / signalgelb glänzend -...
  • Erledigt SENA / Schuberth SC10U - Kommunikationssystem passend für E1, C3, C3 Pro / Woman

SENA / Schuberth SC10U - Kommunikationssystem passend für E1, C3, C3 Pro / Woman: Hallo, biete hier mein ca. 1 Jahr altes Schuberth SC10U - Kommunikationssystem zum Verkauf an. Es ist alles dabei, was bei Auslieferung mit...
  • Erledigt Schuberth SRC-Pro, Gr. 50-59

Schuberth SRC-Pro, Gr. 50-59: Hallo, biete hier mein Schuberth SRC-Pro , für Helme in der Größe 50-59 an. Passt in den C3-Pro, E1 und Touratech Aventuro Mod. Da ich meinen...
  • Oben