Biete Sonstiges CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km
Diskutiere CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 95 in sehr gutem Zustand. Ca. 36.200 tkm. Incl. Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten...
cage

Themenstarter
Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 95 in sehr gutem Zustand. Ca. 36.200 tkm. Incl. Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre. 2022 großer Kundendienst mit Riemenwechsel, Ventile / Vergaser Einstelllen, ÖL, Filter , Luftfilter, Bremsflüssigkeit, neuer Shindegen Laderegler, neue Zündkabel/Zündkerzen, Umrüstung auf LED Leuchtmittel, Fahrwerk von PEPE Tuning im Winter überholt, Sitzbank echleder Überzug vom Sattler mit Regenüberzug. Kettenöhler, 12V Dose, neue AGM Batterie, Bremsleitung vorne/hinten Stahlflex....TÜV 2024 auf Wunsch Neu. VB 5.750.-
Anhang anzeigen 6608840.-
-
211,5 KB
Aufrufe: 435
-
143,4 KB
Aufrufe: 423
-
202,1 KB
Aufrufe: 439
-
222,1 KB
Aufrufe: 416
-
156,7 KB
Aufrufe: 389
-
155,5 KB
Aufrufe: 393
-
159 KB
Aufrufe: 389
-
105,6 KB
Aufrufe: 370
-
90,5 KB
Aufrufe: 364
-
198,5 KB
Aufrufe: 398
ADV67

Eine sehr schöne Elefant!
Wenn ich nicht schon zuviele Mopeds hier stehen hätte würde ich die gerne nehmen.
Aber dann muss zuerst meine 90er R100GS raus.
Thema:
CAGIVA Elefant 900 AC, Bj. 95, 36.200km
Cagiva Elefant: In der aktuellen Ausgabe der Oldtimer Markt ist ein mehrseitiger Artikel über die Cagiva Elefant.
Wer mal über den Tellerrand schauen will bzw...
CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 94. Ca. 35tkm. Vollständige Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre...
Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750: Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750
Elefant: ... ich sollte an dieser Stelle vielleicht auch erstmal "Hallo" sagen.
Bin neu hier und fahre - nein, keine BMW GS (wie böse!). Und (noch...
Cagiva Elefant 1125: Hier mal wieder Nachrichten aus Italien, wer also mit einer K(aput)TM liebäugelt, kann ja auch noch weiter südlich schauen..
affengeil (sogar in...
Cagiva Elefant: In der aktuellen Ausgabe der Oldtimer Markt ist ein mehrseitiger Artikel über die Cagiva Elefant.
Wer mal über den Tellerrand schauen will bzw...
CAGIVA Elefant AC aus 94 in sehr gutem Zustand zu verkaufen: Verkaufe umständehalber einen Elefanten aus 94. Ca. 35tkm. Vollständige Historie, mit Rechnungen der Kundendienste/Arbeiten der letzten Jahre...
Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750: Cagiva Elefant - Lucky Explorer 750
Elefant: ... ich sollte an dieser Stelle vielleicht auch erstmal "Hallo" sagen.
Bin neu hier und fahre - nein, keine BMW GS (wie böse!). Und (noch...
Cagiva Elefant 1125: Hier mal wieder Nachrichten aus Italien, wer also mit einer K(aput)TM liebäugelt, kann ja auch noch weiter südlich schauen..
affengeil (sogar in...