Erledigt Calimoto Premium Rabattcode

Diskutiere Calimoto Premium Rabattcode im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023. 20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr. Wer´s haben will, bitte PN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab hier einen Rabattcode zu vergeben ... gültig bis zum 31.12.2023.

20% Rabatt auf Calimoto Premium für das erste Jahr.


Wer´s haben will, bitte PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calimoto Premium Rabattcode

Calimoto Premium Rabattcode - Ähnliche Themen

  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen

    Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen: Hallo Heute bei diesem schönen Wetter hat Calimoto mich zu mehreren gesperrten Straßen navigiert und das waren keine neuen Baustellen. Erkennt...
  • Calimoto Premium Code...übrig

    Calimoto Premium Code...übrig: Moin @llerseits! Irgendwo stand hier vergangene Woche, dass es über Computerbild für Euro 4,99 ein Premium Jahresabo geben soll. Dem war...
  • Calimoto Premium Code...übrig - Ähnliche Themen

  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen

    Erfahrung Calimoto Premium Dauerbaustellen: Hallo Heute bei diesem schönen Wetter hat Calimoto mich zu mehreren gesperrten Straßen navigiert und das waren keine neuen Baustellen. Erkennt...
  • Calimoto Premium Code...übrig

    Calimoto Premium Code...übrig: Moin @llerseits! Irgendwo stand hier vergangene Woche, dass es über Computerbild für Euro 4,99 ein Premium Jahresabo geben soll. Dem war...
  • Oben