Biete R 1250 GS Camel foot Seitenständerverbreiterung

Diskutiere Camel foot Seitenständerverbreiterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe noch einen original verpackten camel foot Nr. 1 von Mike. Kann ihn leider nicht verwenden da meine BMW auf Grund der Umrüstung auf...
Antonracing

Antonracing

Themenstarter
Hallo ich habe noch einen original verpackten camel foot Nr. 1 von Mike.
Kann ihn leider nicht verwenden da meine BMW auf Grund der Umrüstung auf 17 Zoll Felgen zu niedrig ist ( Seitenständer wird zu lang).
Preis 20.- zuzüglich Versand

Anhänge

Thema:

Camel foot Seitenständerverbreiterung

Camel foot Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Camel Foot

Camel Foot: Habe noch einen Camel Foot, nur kurz montiert (passt nicht für Tieferlegung) Hätte gerne 20€ inkl. Warensendung.
  • Erledigt Camel Foot

Camel Foot: Hallo Leute, ich habe von Mike den Camelfoot Nr.4 erworben. Ich habe ihn nie ausgepackt oder angebaut, möchte ihn wieder abgeben. Er ist natürlich...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • REVAL / CAMEL TROPHY - Ähnliche Themen

• Erledigt Camel Foot

Camel Foot: Habe noch einen Camel Foot, nur kurz montiert (passt nicht für Tieferlegung) Hätte gerne 20€ inkl. Warensendung.
  • Erledigt Camel Foot

Camel Foot: Hallo Leute, ich habe von Mike den Camelfoot Nr.4 erworben. Ich habe ihn nie ausgepackt oder angebaut, möchte ihn wieder abgeben. Er ist natürlich...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • Oben