Erledigt Camel Foot

Diskutiere Camel Foot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe von Mike den Camelfoot Nr.4 erworben. Ich habe ihn nie ausgepackt oder angebaut, möchte ihn wieder abgeben. Er ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe von Mike den Camelfoot Nr.4 erworben.
Ich habe ihn nie ausgepackt oder angebaut, möchte ihn wieder abgeben. Er ist natürlich komplett. War dann doch nicht so mein Ding, ist aber wirklich gut gemacht.
Der Preis ist natürlich normal, 25€. Abholung in Hannover, bzw. Versand innerhalb D inclusive.

Beste Grüße

Anhänge

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Für die K25 oder K50??
Gruß, K.

J

Joachim-H

Themenstarter
Für die K50. Sorry, hatte ich vergessen

Grüße

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Nicht dafür.....mehr Klarheit soll dir zum speed Käufer helfen. Ich warte dann auf Mike für die 1300 GS. 😉
VG aus Südtirol. K.

J

Joachim-H

Themenstarter
👍🏻 viel Erfolg

J

Joachim-H

Themenstarter
Und hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camel Foot

Camel Foot - Ähnliche Themen

• Erledigt Camel Foot

Camel Foot: Habe noch einen Camel Foot, nur kurz montiert (passt nicht für Tieferlegung) Hätte gerne 20€ inkl. Warensendung.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • REVAL / CAMEL TROPHY - Ähnliche Themen

• Erledigt Camel Foot

Camel Foot: Habe noch einen Camel Foot, nur kurz montiert (passt nicht für Tieferlegung) Hätte gerne 20€ inkl. Warensendung.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫: Hi Leute, zum Verkauf steht eine "selbstgebastelte" Seitenständerauflagenverbreiterung. Sowas ähnlich gab es schon mal, hieß damals "Camel Toe"...
  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • Oben