Erledigt Campingausrüstung

Diskutiere Campingausrüstung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen. Aus gesundheitlichen Gründen und auch dem Alter geschuldet werde ich meine Reisen zukünftig nur noch mit Unterkunft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen.
Aus gesundheitlichen Gründen und auch dem Alter geschuldet werde ich meine Reisen zukünftig nur noch mit Unterkunft planen. Daher stehen so einige Dinge zum Verkauf.
1. Dreibein Stuhl für Schwergewichte bis 175 Kg original Walkestool
Ich habe den Stuhl um ein paar cm gekürzt und so eine angenehme Sitzköhe erreicht
Hierfür hätte ich gern 20,-€ plus Versand.
2. Benzinkocher Coleman Apex 2 in einer Alukiste. Mit zusätzlichem Verdampferrohr für Petroleum und Ersatzteilen.
Hierfür hätte ich gern 45,-€ plus Versand.
3. Ein mehrteiliges Alu Kochgeschirr, mit Wasserkessel. Gebrauchter Zustand.
Hierfür hätte ich gern 10,-€ plus Versand.
Wenn jemand alles nimmt, gebe ich es für 60,-€ plus Versand ab.
Kommende Woche mache ich noch mal Bilder von meinem Zelt. Ist ein Outwell little Rock.
BoGSergrüße, Horst

Anhänge

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Horst,
an Kocher und Töpfen hab ich Interesse. Was willst du denn für die beiden zusammen haben?
Viele Grüße Martin

F

FlashGordon

Moin,

den Stuhl nehme ich.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Campingausrüstung

Campingausrüstung - Ähnliche Themen

• Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer

Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander, ich suche nach Tipps für gutes - nicht zu teures Camping-Equipment; Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
  • Suche Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..

Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..: Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte, Gasbrenner mit Topf/Pfannenset). Freue mich auf zahlreiche Angebote.
  • Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe).. - Ähnliche Themen

• Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer

Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander, ich suche nach Tipps für gutes - nicht zu teures Camping-Equipment; Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
  • Suche Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..

Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte Gasbrenner, Töpfe)..: Suche hochwertige Campingausrüstung (Zelt, Schlafsack,Matte, Gasbrenner mit Topf/Pfannenset). Freue mich auf zahlreiche Angebote.
  • Oben