Erledigt Campingsessel Helinox Chair One blau

Diskutiere Campingsessel Helinox Chair One blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); einer meiner liebsten ausrüstungsgegenstände. guter zustand. 60€ inkl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
einer meiner liebsten ausrüstungsgegenstände.
guter zustand.

60€ inkl VersandIMG_0171.JPGIMG_0170.JPG

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Interessiert! Wie alt? Alles heil? Was wiegst Du? Danke!

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
alles gut, gekauft letztes jahr im jänner.
momentan 90kg...er hält 110kg oder so aus.

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
bump 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Campingsessel Helinox Chair One blau

Campingsessel Helinox Chair One blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Erledigt Helinox Camp Chair

Helinox Camp Chair: Hallo, biete hier meinen Helinox Camp Chair zum Kauf an. Der Camp Chair wird so von Helinox nicht mehr angeboten. Von den Abmessungen her liegt...
  • Größere Füsse f. Helinox

Größere Füsse f. Helinox: https://www.amazon.de/WolfWise-Klappbarer-Campingstuhl-Ultraleicht-Tragetasche/dp/B074FRJ7H4/ref=sr_1_33_sspa?ie=UTF8&qid=1515435394&sr=8-33-spons&...
  • Größere Füsse f. Helinox - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Erledigt Helinox Camp Chair

Helinox Camp Chair: Hallo, biete hier meinen Helinox Camp Chair zum Kauf an. Der Camp Chair wird so von Helinox nicht mehr angeboten. Von den Abmessungen her liegt...
  • Größere Füsse f. Helinox

Größere Füsse f. Helinox: https://www.amazon.de/WolfWise-Klappbarer-Campingstuhl-Ultraleicht-Tragetasche/dp/B074FRJ7H4/ref=sr_1_33_sspa?ie=UTF8&qid=1515435394&sr=8-33-spons&...
  • Oben