Biete Sonstiges CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

Diskutiere CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo zusammen,

biete hier jeweils ein Stück CAN Bus Adapter/Vorwiderstand für den Umbau auf H4 LED und Standlicht auf LED um die Fehlermeldung zu unterdrücken.
Beide Adapter haben bei meiner R NineT plug and Play in Verbindung mit der Phillips Ultinon LED H4 perfekt in das Scheinwerfergehäuse gepasst. Die Ultinon H4 und das LED Standlicht müsst ihr euch selbst noch besorgen und sind nicht dabei.

VB 20€ plus Versand in D IMG_0145.jpegIMG_0144.jpeg

Gruss H-P
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
OK… neuer Preis 18€ + Versand..
 
Thema:

CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED

CAN Bus Adapter für Umbau H4 und Standlicht auf LED - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller

    Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller: Hallo, Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
  • Biete Sonstiges Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc

    Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen CAN Bus Adapter der Firma CLS, der in meiner 1200GS verbaut war. ( Für Tom Tom NAVI ) Tadelloser Zustand...
  • Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller

    Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller: Hallo, Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
  • Biete Sonstiges Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc

    Verkaufe CAN Bus Adapter für Navi etc: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen CAN Bus Adapter der Firma CLS, der in meiner 1200GS verbaut war. ( Für Tom Tom NAVI ) Tadelloser Zustand...
  • Oben