Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller

Diskutiere Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
Erni1905

Erni1905

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
7
Ort
Riedstadt
Modell
R1200GS LC
Hallo,

Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir Jemand sagen ob der der "Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller" Art.Nr. 197200 auf die Hose passt?

LG
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.027
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Denn Adapter kannst Du Dir selbst nähen:
Beim Kauf von Hose oder Jacke war ja immer auch das jeweilige Gegenstück des Reißverschllusses dabei, die beiden (also Hose und Jacke) nähst Du zusammen und fertig ist das Adapter. Aber gescheid nähen oder doppelt, damit die Naht beim Sturz nicht reißt, sondern die Jacke an der Hose hält.
Christian
 
Erni1905

Erni1905

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
7
Ort
Riedstadt
Modell
R1200GS LC
Genau das war ja das Problem, denn weder bei der Jacke noch bei der Hose war ein Gegenstück dabei. Aber Büse war so nett mir auf Anfrage eines direkt zuzusenden und für die FLM Hose kann man das problemlos bestellen. Danach gehts dann ab zum Schneider.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich hab mir das lange "Leer"Stück der Büsejacke auch an die Hose nähen lassen ... jetzt geht der Reissverschluß fast rundum statt die Hose nur hinten zu halten ...
und der kurze Reissverschluß ist auch noch drin - somit passt die Hose an beide Varianten
 
1250R

1250R

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
175
Ort
Sauerland
Modell
DUCATI Multistrada V4S
Schau doch mal bei Louis rein , die haben meistens jede Menge Adapter im Laden . Kannst du aber auch im online Shop suchen , Rundum Reißverschluss eingeben .
 
Thema:

Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller

Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf

    Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf: Hallo zusammen, hab seit letzter Woche Probleme mit dem Reissverschluß meiner Büse Adventure Jacke. wir waren letzte woche auf der TET Slowenien...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf

    Büse Textiljacke - Reissverschluß "platzt" auf: Hallo zusammen, hab seit letzter Woche Probleme mit dem Reissverschluß meiner Büse Adventure Jacke. wir waren letzte woche auf der TET Slowenien...
  • Oben