Biete Sonstiges CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

Diskutiere CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
Dampfkolben

Dampfkolben

Themenstarter
Modell
F850 GS Adventure 2023
Hej Ihr lieben,

habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca. 6 Monate am Bike im unteren Lenker Bereich und es hat super funktioniert. Auch Wäschen waren kein Problem. Nun steige ich um auf Handy Navi da ich es da wenigstens oben montieren kann. Ich hatte das Navi ohne Displayschutz montiert. Ich empfehle demjenigen der es haben möchte noch eine Displayschutzfolie zu kaufen. Trotz der Bedienung nur mit Handschuhen sind Micro Kratzer im Display (Warscheinlich der Staub) gekommen. Ich konnte es ein wenig auf den Fotos einfangen. Man sieht es aber nicht wenn die Hintergrundbeleuchtung an ist.

Ansonsten war ich echt zufrieden aber die Position passt mir einfach nicht und am Bike kann ich keine baulichen Änderungen vornehmen daher muss es weg und finanziert mir die Quadlock Halterung.

Ich hätte gerne noch faire 120€ für das Gerät +Versand Preis ist nicht verhandelbar.

Liebe Grüße aus Berlin.

Gerne auch vor Ort Besichtigung in 13591 Berlin

Zahlung per Paypal oder Sofortüberweisung
IMG_0504.jpeg

IMG_0506.jpeg

IMG_0508.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601

carabc DB601: Verkaufe mein absolut neuwertiges carabc DB601 inkl. Sensor in einem Topzustand. Konnte es krankheitsbedingt in der letzten Saison leider nur 1x...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601

carabc DB601: Verkaufe mein absolut neuwertiges carabc DB601 inkl. Sensor in einem Topzustand. Konnte es krankheitsbedingt in der letzten Saison leider nur 1x...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Oben