Erledigt Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes

Diskutiere Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ForumDiese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo ForumDiese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet.
Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung "1200"
Auf einem Bild sind ein paar Kratzer zu sehen, ansonsten hat sie Gebrauchspuren.

Preis 80 € zzgl. Versand

Gruß
Thomas

Anhänge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes

Carbon Abdeckung anstelle des Soziussitzes - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

    Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Abdeckung Carbon

    Sozius Abdeckung Carbon: Frohe Ostern! Diese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

    Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Abdeckung Carbon

    Sozius Abdeckung Carbon: Frohe Ostern! Diese Carbon Abdeckung wird anstelle des Soziussitzes eingerastet. Sie passt auf die Wassergekühlten GS en hat aber eine Prägung...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Oben