Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

Diskutiere Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeCooler

JoeCooler

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2020
Beiträge
14
Hallo,
Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist diese bei ILMBERGER nicht mehr lieferbar.
Passt auf R1200 GS von 2013-2016 (siehe auch ABE Bild)

Preisvorstellung 220€

Abholung (in der Nähe von Stuttgart) fänd ich gut, Versand sollte bei Kostenübernahme aber kein Problem sein!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung

    Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung: Biete einen neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger. Das Bauteil war montiert und wurde ca. 500 km gefahren. Also eigentlich neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

    Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON

    Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON: Heckfender, Carbon, normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse. Preisvorstellung €165,- zzgl. Versand. Bei Interesse bitte melden via PN oder...
  • Suche Carbon Hinterrad Abdeckung 1150 GS

    Carbon Hinterrad Abdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche für meine R 1150 GS EZ 2002 eine Hinterrad Abdeckung aus Carbon. FA. Ilmberger usw. meldet euch. lg. Armin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon

    Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon: IST VERKAUFT - SORRY.... Hinterradverkleidung aus GFK- Carbon mit Halterung für R1200 GS Baujahr 2007 umständehalber abzugeben - Karre ist...
  • Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung

    Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung: Biete einen neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger. Das Bauteil war montiert und wurde ca. 500 km gefahren. Also eigentlich neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz

    Biete Carbon Schnabel, Schutzblech vorne; Hinterrad-Abdeckung; Heck-Spritzschutz: Hallo liebe Forum Mitglieder! Biete zum Verkauf Carbon - Teile der Fa Ilmberger und Original BMW für GS/ADV geeignet mit ESA und Koffer als Paket...
  • Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON

    Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON: Heckfender, Carbon, normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse. Preisvorstellung €165,- zzgl. Versand. Bei Interesse bitte melden via PN oder...
  • Suche Carbon Hinterrad Abdeckung 1150 GS

    Carbon Hinterrad Abdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche für meine R 1150 GS EZ 2002 eine Hinterrad Abdeckung aus Carbon. FA. Ilmberger usw. meldet euch. lg. Armin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon

    Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon: IST VERKAUFT - SORRY.... Hinterradverkleidung aus GFK- Carbon mit Halterung für R1200 GS Baujahr 2007 umständehalber abzugeben - Karre ist...
  • Oben