Erledigt Carbon-Gepäckträger R1200 GS LC

Diskutiere Carbon-Gepäckträger R1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Carbon-Gepäckträger, Oberteil und Unterteil. Der Gepäckträger ist in einem sehr guten Zustand und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LC15

LC15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
134
Modell
R1200GS LC
Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Carbon-Gepäckträger, Oberteil und Unterteil. Der Gepäckträger ist in einem sehr guten Zustand und mit TÜV-Prüfsiegel.
Hersteller ist Superbike24.
Carbon Heck Rahmen Sozius Griff +
Carbon Sozius Heck unter Haltegriff


NP Oberteil Heck Rahmen Griff 239€
NP Unterteil Heck 219€

Preis komplett: 200€

Gepäckträger Carbon.jpg


Bei Fragen einfach kurz melden.
Gruß Wolfgang
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Darf man darauf auch das (voll bepackte) TopCase montieren/fahren?
 
LC15

LC15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
134
Modell
R1200GS LC
-- verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon-Gepäckträger R1200 GS LC

Carbon-Gepäckträger R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Ilmberger Carbon 1200GS - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Oben