Biete Bekleidung Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L

Diskutiere Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete euch hier meinen wenig genutzten BMW Carbon Helm System, 7 in der Größe L (58/59) zum Kauf an. Der Helm ist ohne Makel und...
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete euch hier meinen wenig genutzten BMW Carbon Helm System, 7 in der Größe L (58/59) zum Kauf an.

Der Helm ist ohne Makel und wird inkl. org. Verpackung,
Helmbeutel, auswechselbaren Kinnteil und der Bedienungsanleitung verkauft. (siehe Bilder)

Die Teile sind vollständig, dennoch schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme als Privatverkäufer aus.

Meine Preisvorstellung ist 419,- € inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Fragen, einfach eine P/N

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up....:spin:

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Noch zu Haben ;-)

Thema:

Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L

Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon

BMW Helm System 7 Carbon: Verkaufe neuwertigen (4 Mal kurzzeitig getragen) BMW Helm System 7 Carbon, Größe S. Helm wurde von meiner Frau, selbstverständlich mit Sturmhaube...
  • Biete Bekleidung Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon

Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon: Biete einen fast neuen Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon in Größe L. Hab den Helm im Dezember gekauft. Leider hat sich auf den ersten...
  • Erledigt KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu

KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu: Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Klim Krios Helm ECE aus Carbon. Zu dem Halm habe ich noch ein austauschbares Innenfutter um aus dem L ein...
  • Erledigt Carbon Helm System7, XXXL

Carbon Helm System7, XXXL: Verkaufe 2xgetragenen Carbon Helm System7 in der Größe 64 / 65 XXXL im Dekor Moto. Gekauft Anfang März 2021. Der Helm ist mit Pinlockvisier und 2...
  • Suche BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil

BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil: Hallo zusammen, suche für diesen Helm (L) eine Visiermechanic (links) anscheinend gibt es hier nur das Kinnteil! Obwohl dieses extra mit Inbus...
  • BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon

BMW Helm System 7 Carbon: Verkaufe neuwertigen (4 Mal kurzzeitig getragen) BMW Helm System 7 Carbon, Größe S. Helm wurde von meiner Frau, selbstverständlich mit Sturmhaube...
  • Biete Bekleidung Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon

Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon: Biete einen fast neuen Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon in Größe L. Hab den Helm im Dezember gekauft. Leider hat sich auf den ersten...
  • Erledigt KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu

KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu: Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Klim Krios Helm ECE aus Carbon. Zu dem Halm habe ich noch ein austauschbares Innenfutter um aus dem L ein...
  • Erledigt Carbon Helm System7, XXXL

Carbon Helm System7, XXXL: Verkaufe 2xgetragenen Carbon Helm System7 in der Größe 64 / 65 XXXL im Dekor Moto. Gekauft Anfang März 2021. Der Helm ist mit Pinlockvisier und 2...
  • Suche BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil

BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil: Hallo zusammen, suche für diesen Helm (L) eine Visiermechanic (links) anscheinend gibt es hier nur das Kinnteil! Obwohl dieses extra mit Inbus...
  • Oben