Erledigt Carbon Helm System7, XXXL

Diskutiere Carbon Helm System7, XXXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2xgetragenen Carbon Helm System7 in der Größe 64 / 65 XXXL im Dekor Moto. Gekauft Anfang März 2021. Der Helm ist mit Pinlockvisier und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Verkaufe 2xgetragenen Carbon Helm System7 in der Größe 64 / 65 XXXL im Dekor Moto. Gekauft Anfang März 2021.
Der Helm ist mit Pinlockvisier und 2 verschiedenen Windabweisern für den Kinnbereich ausgestattet. Originalkarton, Beschreibung und Tragetasche gehören ebenfalls dazu.
Das Visier ist kratzerfrei. Am Oberkopf ist ein kleiner Farbabplatzer. Privatverkauf!

Preis: 500 Euro zzgl. Versand
20210401_095033.jpg

20210401_095056.jpg

20210401_095219.jpg

20210401_102528.jpg

20210401_095123.jpg
 
S

schemmi

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
5
Ort
Münsterland
Modell
1150 GS jetzt 1250 HP
Hallo, wo könnte ich den Helm einmal probieren?
Komme aus dem Münsterland.
Gruß Jürgen
 
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Wenn das zu weit sein sollte, einfach beim nächsten BMW-Händler diese Größe probieren und dann kaufen...
 
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Preisaktualisierung: 450 € mit Versand!
 
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Bei einer Ausfahrt ist von einem vorausfahrenden LKW ein Steinchen gegen den Helm geschleudert worden.

Der Helm ist nicht runtergefallen und hatte keinen Sturz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Helm System7, XXXL

Carbon Helm System7, XXXL - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm GS Carbon

    Helm GS Carbon: Heute bestellt, kommt ein Monat nach meiner Trophy 🫣 Helm GS Carbon EVO | BMW Motorrad
  • Erledigt Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L

    Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L: Hallo zusammen, biete euch hier meinen wenig genutzten BMW Carbon Helm System, 7 in der Größe L (58/59) zum Kauf an. Der Helm ist ohne Makel und...
  • Suche BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil

    BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil: Hallo zusammen, suche für diesen Helm (L) eine Visiermechanic (links) anscheinend gibt es hier nur das Kinnteil! Obwohl dieses extra mit Inbus...
  • BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm GS Carbon

    Helm GS Carbon: Heute bestellt, kommt ein Monat nach meiner Trophy 🫣 Helm GS Carbon EVO | BMW Motorrad
  • Erledigt Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L

    Carbon Helm System7 Größe (58-59) = L: Hallo zusammen, biete euch hier meinen wenig genutzten BMW Carbon Helm System, 7 in der Größe L (58/59) zum Kauf an. Der Helm ist ohne Makel und...
  • Suche BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil

    BMW Helm System 7 Carbon Ersatzteil: Hallo zusammen, suche für diesen Helm (L) eine Visiermechanic (links) anscheinend gibt es hier nur das Kinnteil! Obwohl dieses extra mit Inbus...
  • Oben