Erledigt Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 Carbon+Fiberglas Leinwand matt

Diskutiere Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 Carbon+Fiberglas Leinwand matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Motorabdeckung wurden aus hochwertigem Carbon für BMW R1200 GS LC 2013-2018 gefertigt Sie ersetzt die Original Verkleidungsabdeckung am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Diese Motorabdeckung wurden aus hochwertigem Carbon für BMW R1200 GS LC 2013-2018 gefertigt
Sie ersetzt die Original Verkleidungsabdeckung am Zylinder
und kann wie dieses montiert werden.

Das Matte passt bei meiner nicht so ganz, daher biete ich sie euch an
Zustand Neu, wurden nicht verbaut.
Hergestellt in Deutschland
Inkl. Versand 120,--
Zahlung per Paypal (gebührenfrei) möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 Carbon+Fiberglas Leinwand matt

Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 Carbon+Fiberglas Leinwand matt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018

Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018: Sie stammen von einer R 1200GS LC Bj: 2013. Sie wurden von F&F Carbon angefertigt Verbundmaterial: Carbon+Fiberglass Glänzend Sie befinden sich...
  • Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018

Carbon Motorabdeckung für BMW R1200 GS LC 2013-2018: Sie stammen von einer R 1200GS LC Bj: 2013. Sie wurden von F&F Carbon angefertigt Verbundmaterial: Carbon+Fiberglass Glänzend Sie befinden sich...
  • Oben