Carbon Tankcover

Diskutiere Carbon Tankcover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, hab zwei Tankcover aus Carbon für die 12er GS zu verkaufen. Orginalware von Wundermich, Neupreis 600 Euro, nun 400 Euro incl...
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Moin Gemeinde,
hab zwei Tankcover aus Carbon für die 12er GS zu verkaufen. Orginalware von Wundermich, Neupreis 600 Euro, nun 400 Euro incl. Versand. Hinterradspritzschutz aus Carbon ist bei Interesse auch noch da.
Anfragen bitte nur per Mail:
Jockisch@Arcor.de

Gruß Frank
 
Thema:

Carbon Tankcover

Carbon Tankcover - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Ilmberger Carbon 1200GS - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Oben