Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Diskutiere Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich " eigentlich" super zufrieden bin. TT/Kahedo Bänke bin ich seit vielen Jahren und diversen Marken (BMW, KTM, Honda, BMW) gewohnt, d.h. habe mittlerweile einen richtigen TT/Kahedo-A....

Eine niedrige TT Fahrer-Sitzbank habe ich getestet. Kommt nicht infrage. Kniewinkel zu eng. Da melden sich sofort meine 67 Jahre alten Hüft-und Kniegelenke.

Alleine komme ich mit der o.g. TT-SB super klar. Nur zu zweit mit Gepäck wird´s mehr als grenzwertig. Ich benötige unbedingt einen engeren Schrittbogen.

Hat schon mal jemand eine Touratech/TT-Sitzbank vorne enger/schmaler machen lassen?
(Kahedo hätte so etwas problemlos gemacht - die gibt´s nur leider nicht mehr - die Nachfolgefirma Crew68 (ehemals TT-3D) aus Murnau macht keine Anpassungen bzw Sonderanfertigungen, leider).

Danke, Gruß
Manfred

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Kann so etwas nicht jede zweite Firma, die auch Sitzbänke neu polstert?

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Genau das würde ich auch denken. Der Fresh Touch Bezug kann ja weiterverwendet werden…

FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi, ich hoffe dass das so ist. Kahedo hat die Bezüge komplett geklebt. Und obs von der Form her geht, ist auch nicht klar.

Aber ich werde bald mehr wissen. Ich bin in Kontakt mit einem Polsterer/Sattler in unserer Region, der von anderen Bikern sehr gute Bewertungen erhalten hat ...

Thema:

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Oben