Erledigt Carbon Teile für R1200GS

Diskutiere Carbon Teile für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Q Treiber, ein Arbeitskollege von mir hat ein paar Carbon Verkleidungen zuhause die er verkaufen möchte. Es handelt sich dabei um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daalbock

Daalbock

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
28
Ort
67473
Modell
R1200GS LC Dark-Frozen-Blue
Hallo Q Treiber,

ein Arbeitskollege von mir hat ein paar Carbon Verkleidungen zuhause die er verkaufen möchte.

Es handelt sich dabei um die Linke und Rechte Tankverkleidung mit GS Prägung, einen Vorderrad Kotflügel, so wie eine Auspuffblende mit Hitzeschutzfolie passend für die erste Modellreihe von 2004-2008 der R1200gs.

Die Tankverkleidungen kosten im Satz 349€
Der Kotflügel 249€
Die Auspuffblende 138€

Preise sind VHB.
Alle Teile sind angepasst und mit einer Klarlackschicht versehen.
Bei Interesse wendet euch bitte direkt an meinen Kollegen seine E-Mail lautet: Lack.Marek@gmx.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Teile für R1200GS

Carbon Teile für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Teile VR & HR Kotflügel für GS 1200 zu verkaufen.....

    Carbon Teile VR & HR Kotflügel für GS 1200 zu verkaufen.....: Sehr gut erhaltene Teile mit Befestigung ..Bilder folgen FP 160€
  • Erledigt Carbon Teile für BMW R 1200 GS Adventure ab 2008

    Carbon Teile für BMW R 1200 GS Adventure ab 2008: Hallo, ich würde gerne meine R 1200 GS Adventure Mü ab 2008 optisch ein wenig aufwerten wollen. Falls jemand ein paar Carbon Teile hat würde ich...
  • Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil

    Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil: Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-Teil Besten Dank im voraus Speedy
  • Erledigt Für 1200GS ab 04 bis Modell 06 alle Carbon Teile im Wert von 3532.- Euro

    Für 1200GS ab 04 bis Modell 06 alle Carbon Teile im Wert von 3532.- Euro: Verkaufe für R1200GS alle Carbonteile von Ilmberger / Wunderlich im Neuwert von 3438.- für 1995.- Euro. Das sind ca. 58 Prozent vom LNP. Einige...
  • Carbon und Kevlar Teile für Eure GS

    Carbon und Kevlar Teile für Eure GS: Hallo! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Als R 1100 Gs Fahrer und Auszubildender sah ich mich von den Preisen der Tunern immer sehr gerädert...
  • Carbon und Kevlar Teile für Eure GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Teile VR & HR Kotflügel für GS 1200 zu verkaufen.....

    Carbon Teile VR & HR Kotflügel für GS 1200 zu verkaufen.....: Sehr gut erhaltene Teile mit Befestigung ..Bilder folgen FP 160€
  • Erledigt Carbon Teile für BMW R 1200 GS Adventure ab 2008

    Carbon Teile für BMW R 1200 GS Adventure ab 2008: Hallo, ich würde gerne meine R 1200 GS Adventure Mü ab 2008 optisch ein wenig aufwerten wollen. Falls jemand ein paar Carbon Teile hat würde ich...
  • Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil

    Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-teil: Suche die Carbon Scheinwerfer-Maske für Megamoto und das rechte weise Kunstoff-Teil Besten Dank im voraus Speedy
  • Erledigt Für 1200GS ab 04 bis Modell 06 alle Carbon Teile im Wert von 3532.- Euro

    Für 1200GS ab 04 bis Modell 06 alle Carbon Teile im Wert von 3532.- Euro: Verkaufe für R1200GS alle Carbonteile von Ilmberger / Wunderlich im Neuwert von 3438.- für 1995.- Euro. Das sind ca. 58 Prozent vom LNP. Einige...
  • Carbon und Kevlar Teile für Eure GS

    Carbon und Kevlar Teile für Eure GS: Hallo! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Als R 1100 Gs Fahrer und Auszubildender sah ich mich von den Preisen der Tunern immer sehr gerädert...
  • Oben