Diskutiere Cardo Ersatzteile Scala Rider und G4 / G9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe hier ein paar neue Ersatzteile für das Scala Rider aber auch das G4/G9
Klebepad Scala Rider für 5 EUR - reserviert -...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus,
für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.
Für Q1...
Cardo oder Sena: Hallo,
Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer.
seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
CARDO Freecom 4x o.ä.: Nachdem mein Sena 5s langsam die jeweils verbauten Ersatzbatterien sozusagen frisst, möchte ich mal ein Headset von CARDO zB Freecom 4X o.ä...
Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile.
AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...
Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile - Ähnliche Themen
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus,
für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.
Für Q1...
Cardo oder Sena: Hallo,
Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer.
seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
CARDO Freecom 4x o.ä.: Nachdem mein Sena 5s langsam die jeweils verbauten Ersatzbatterien sozusagen frisst, möchte ich mal ein Headset von CARDO zB Freecom 4X o.ä...
Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile.
AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...