Diskutiere Cardo Freecom 2 Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Cardo Freecom Zubehör günstig abzugeben.
Alles komplett für 25 €.
Einzelverkauf möglich, dann bitte Angebot ab 5 €.
Abholung in München möglich...
Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an.
Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi,
ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
Cardo Freecom 4X: guten morgen
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ?
Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2.
Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
Cardo Freecom 2(+): Hallihallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm.
Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...
Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an.
Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi,
ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
Cardo Freecom 4X: guten morgen
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ?
Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2.
Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
Cardo Freecom 2(+): Hallihallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cardo Freecom 2(+)Set für meinen Zweithelm.
Da wir dieses Cardo-System bisher schon in...