Diskutiere Cardo Freecom 2 Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Cardo Freecom Zubehör günstig abzugeben.
Alles komplett für 25 €.
Einzelverkauf möglich, dann bitte Angebot ab 5 €.
Abholung in München möglich...
Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen,
ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community,
habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect)
immer, wenn ich die Cardos einbinden...
Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an.
Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit.
Zubehör...
Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin,
hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack?
ich spiele mit dem...
Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+
(Helm-Headset-Audiokit)
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen,
ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community,
habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect)
immer, wenn ich die Cardos einbinden...
Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an.
Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit.
Zubehör...
Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin,
hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack?
ich spiele mit dem...
Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+
(Helm-Headset-Audiokit)
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...