Biete Sonstiges Cardo Q3 Single neu

Diskutiere Cardo Q3 Single neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier ein nagel neues Cardo Q3 Headset an. Das alte Gerät wurde mir von Louis gegen ein neues Ausgetauscht und es gab sogar einen neuen...
E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo Biete hier ein nagel neues Cardo Q3 Headset an.
Das alte Gerät wurde mir von Louis gegen ein neues Ausgetauscht und es gab sogar einen neuen Kassenbon dazu.
Meiner Meinung nach bedeutet das wieder volle Garantie. Datum auf dem bon 06.11.2013
Neupreis war mal 169,95

Das es absolut neu ist und wohl volle Garantie hat, hätte ich gerne 150,- inkl. Versand dafür.

Da ich noch ein weiteres habe, brauche ich dieses hier nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Hey Leute. Wo ist das Problem?
Wer bei Louis rein schaut, sieht dass das Headset 199,95 Euro.
Ich hab 15% bekommen. Deswegen nur 169,95.
Und selbst mit einem 20% Gutschein wäre es immer noch teurer als mein Angebot.

Also überlegt es euch. Wäre schade um das tolle Gerät.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Nur zwei brauch ich halt auch nicht mehr.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Was willst du damit sagen Larsi?

D

doc-gs

Hi
er will damit sagen

DAS MUß DOCH JETZT KEINER KAUFEN

Mit Louise Karte sind das noch nicht mal 10 % Nachlass
und das mit "meiner Meinung nach volle Garantie"
Gruß

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Cardo Q3 Single neu

Cardo Q3 Single neu - Ähnliche Themen

• CARDO - open mesh (mesh boost update)

CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus, für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA. Für Q1...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q3 Single

Cardo Scala Rider Q3 Single: Hallo zusammen, habe wegen Systemwechsel ein Cardo Scala Rider Q3 ab zu geben. Habe es zwei Jahre lang regelmäßig benutzt ohne Probleme. Das...
  • Cardo Scala Rider Q3 Single - Ähnliche Themen

• CARDO - open mesh (mesh boost update)

CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus, für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA. Für Q1...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q3 Single

Cardo Scala Rider Q3 Single: Hallo zusammen, habe wegen Systemwechsel ein Cardo Scala Rider Q3 ab zu geben. Habe es zwei Jahre lang regelmäßig benutzt ohne Probleme. Das...
  • Oben