Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Diskutiere Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rob-c

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
DSC02547.JPGDSC02545.JPG

Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal benutzt und brauche es schon länger nicht mehr.

Ideal für Kommunikation mit Sozius, Navigationssystem und Natel. Entgegen der Herstellerangabe, hat das Q1 eine deutlich bessere Reichweite (habe mit einem Kolleg über 150 - 200m kommunizieren können).

Auszug aus der Beschreibung des Herstellers:
INTERKOM-OPTIONEN (VOLL DUPLEX)
  • Interkom-Verbindungen zwischen Motorradfahrer - Beifahrer
  • Click-to-Link® Interkom: Für spontane Verbindungen mit
scala-rider-Nutzern, die sich zufällig in der Nähe befinden

MULTI-GERÄTE ANSCHLUSS
- Mobiltelefone / GPS-Navi / MP3-Player (2 Bluetooth-Verbindungen) ? Andere scala rider Geräte

ENTERTAINMENT OPTIONEN
  • Kabelloses Musik-Streaming über Geräte mit Bluetooth Stereo A2DP und AVRCP-Profilen.
  • MP3-Player (ohne Bluetooth) über Kabelverbindung
  • Eingebautes UKW-Radio mit 6 Senderspeichern und automatischem Sendersuchlauf

Preisvorstellung: 120 CHF / Euro (Verhandlungsbasis) plus Versand
 
merlin62

merlin62

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
19
Ort
Münster Hiltrup
Ist da nur ein Schwanenhals Mikro bei, oder auch ein zum kleben für Integralhelme? Danke
 
R

rob-c

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Salut Merlin62,

im Team Set ist pro Einheit jeweils ein Schwanenhals- und ein 'normales' Mikro dabei. Ich habe bei beiden Helmen - also dem von meinem Sohn (Integralhelm), als auch bei meinem Klapphelm (Shoei NeoTec I) jeweils das Schwanenhals Mikro verbaut. Die beiden normalen Mikros sind unbenutzt.

Grues
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6

    Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6: Hallo zusammen, habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden. Folgende Situation: In meinem Helm ein Cardo Scala...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6

    Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6: Hallo zusammen, habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden. Folgende Situation: In meinem Helm ein Cardo Scala...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

    Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Oben