Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Diskutiere Carpe Iter oder DMD T-865X im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
Z

Zuttl

Themenstarter
Hi,

wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs.
Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir melden.
Vorzugsweise als ganzes Set mit Halterung, BMW-Controller, Ladekabel etc.

Danke schonmal und LG
Martin

K

Karlos

Modell
R 1250 GS ADV HP 2019
Servus Martin,
habe ein CarpeIter mit BMW Controller und Halterung inkl. Ladekabel, wollte ich diese Wo. bei ebay einstellen. Wurde in 08 o. 09 2024 (muss ich erst Rechnung nachschauen) direkt von CarpeIter gekauft.
War nur ca. 4 Wochen an der 1250er. Ist sogar noch die Schutzfolie von der Displayfolie drauf.
Bei Interesse bitte email per PN schicken.
Bin neu hier, und hoffe, dass ich es auf die Reihe bringe.

Viele Grüße
Karlos aus dem schönen Bayern

Z

Zuttl

Themenstarter
Servus Martin,
habe ein CarpeIter mit BMW Controller und Halterung inkl. Ladekabel, wollte ich diese Wo. bei ebay einstellen. Wurde in 08 o. 09 2024 (muss ich erst Rechnung nachschauen) direkt von CarpeIter gekauft.
War nur ca. 4 Wochen an der 1250er. Ist sogar noch die Schutzfolie von der Displayfolie drauf.
Bei Interesse bitte email per PN schicken.
Bin neu hier, und hoffe, dass ich es auf die Reihe bringe.

Viele Grüße
Karlos aus dem schönen Bayern
Servus Karlos,
PN verschickt 😀
Lg Martin

Z

Zuttl

Themenstarter
Aufgrund der letzten gründlichen Recherche (hab ein durchaus gutes Angebot bekommen) kommt mir bei den beiden genannten Marken nur die beiden letzten Modelle in Frage, also

Carpe Iter V4C
DMD2 T865X

Und auch nicht unwichtig ist dabei eine gültige Map-Lizenz für die DMD2-Software (beim Carpe Iter, weil beim T865X ist sie ja dabei).

Danke und lg
Martin

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Martin,
ist Deine Suche noch aktiv?
Wenn ja, ich könnte ein T865X mit Silverfox H1 Controller anbieten.
VG Dieter

Z

Zuttl

Themenstarter
Ja suche noch, weiteres per PN?

Thema:

Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Carpe Iter - Next Gen Hud

Carpe Iter - Next Gen Hud: Hallo Gemeinde, mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben. Seit dem habe...
  • Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024

Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024: Wegen Umstieg auf 1300 Adventure gebe ich meine fast neue 1250 Adventure ab: Erstzulassung: 06.08.2024 km-Stand: 3.700 HU: 08/27 Werksgarantie...
  • Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Carpe Iter - Next Gen Hud

Carpe Iter - Next Gen Hud: Hallo Gemeinde, mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben. Seit dem habe...
  • Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024

Verkaufe R 1250 GS Rally Adventure 08/2024: Wegen Umstieg auf 1300 Adventure gebe ich meine fast neue 1250 Adventure ab: Erstzulassung: 06.08.2024 km-Stand: 3.700 HU: 08/27 Werksgarantie...
  • Oben