Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Diskutiere Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JJS

JJS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - 2018
Hallo,

ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]

Ich habe es lediglich ausgepackt und nicht einmal die Schutzfolien entfernt.
Festpreis: 230 EUR inkl. Versand.

Warum verkaufe ich es direkt wieder?
Ich habe beim Testen am Tisch festgestellt, dass kurviger.com auf Android Auto einige Einschränkungen hat, sodass ich lieber bei meiner derzeitigen Lösung mit "Smartphone-in-Cradle" bleibe.

Warum so günstig?
Ich habe im Rahmen einer 33%-Osterrabattaktion EUR 260 bezahlt und möchte das Gerät eigentlich im Rahmen der "30-Tage-Geld-zurück-Garantie" zurückgeben, aber Carpuride bietet mir EUR 40 (USD $50) an, wenn ich das nicht mache- also kann ich das auch hier anbieten 😊

Möglicherweise spielt ja jemand mit dem Gedanken, sich eins anzuschaffen?

mattes1200

mattes1200

Hi,
passt das auch an eine 2013 GS LC? Was brauche ich noch am Motorrad dafür? Bei mir ist zwar das Wheel da, aber keine Navihalterung montiert, heißt es war kein BMW Navi drauf
LG
Matthias

JJS

JJS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - 2018
Hi,
passt das auch an eine 2013 GS LC? Was brauche ich noch am Motorrad dafür? Bei mir ist zwar das Wheel da, aber keine Navihalterung montiert, heißt es war kein BMW Navi drauf
LG
Matthias
Das Gerät ist nur für die originale BMW-Navigationshalterung gedacht... und hat soeben auch schon einen Käufer gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Carpuride 602 BS: pre-order gestartet

Carpuride 602 BS: pre-order gestartet: Hallo Zusammen, habe gerade entdeckt, dass Carpuride (endlich) ein 6Zoll Gerät für die GS anbietet: 602 BS Von den Specs liest es sich genau...
  • Carpuride 602 BS: pre-order gestartet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS oder W502BS

Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
  • Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz

Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz: Hallo zusammen, ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
  • Erledigt Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Carpuride 602 BS: pre-order gestartet

Carpuride 602 BS: pre-order gestartet: Hallo Zusammen, habe gerade entdeckt, dass Carpuride (endlich) ein 6Zoll Gerät für die GS anbietet: 602 BS Von den Specs liest es sich genau...
  • Oben