JJS
Themenstarter
Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es lediglich ausgepackt und nicht einmal die Schutzfolien entfernt.
Festpreis: 230 EUR inkl. Versand.
Warum verkaufe ich es direkt wieder?
Ich habe beim Testen am Tisch festgestellt, dass kurviger.com auf Android Auto einige Einschränkungen hat, sodass ich lieber bei meiner derzeitigen Lösung mit "Smartphone-in-Cradle" bleibe.
Warum so günstig?
Ich habe im Rahmen einer 33%-Osterrabattaktion EUR 260 bezahlt und möchte das Gerät eigentlich im Rahmen der "30-Tage-Geld-zurück-Garantie" zurückgeben, aber Carpuride bietet mir EUR 40 (USD $50) an, wenn ich das nicht mache- also kann ich das auch hier anbieten
Möglicherweise spielt ja jemand mit dem Gedanken, sich eins anzuschaffen?
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es lediglich ausgepackt und nicht einmal die Schutzfolien entfernt.
Festpreis: 230 EUR inkl. Versand.
Warum verkaufe ich es direkt wieder?
Ich habe beim Testen am Tisch festgestellt, dass kurviger.com auf Android Auto einige Einschränkungen hat, sodass ich lieber bei meiner derzeitigen Lösung mit "Smartphone-in-Cradle" bleibe.
Warum so günstig?
Ich habe im Rahmen einer 33%-Osterrabattaktion EUR 260 bezahlt und möchte das Gerät eigentlich im Rahmen der "30-Tage-Geld-zurück-Garantie" zurückgeben, aber Carpuride bietet mir EUR 40 (USD $50) an, wenn ich das nicht mache- also kann ich das auch hier anbieten
Möglicherweise spielt ja jemand mit dem Gedanken, sich eins anzuschaffen?