Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Diskutiere Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
🇩🇪
Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen.
Inzwischen habe ich in mehreren Carpuride-Foren eine Umfrage gemacht – mit einem für mich interessanten Ergebnis: Nicht nur ich nutze das BMW Wonder-Wheel während der Fahrt so gut wie gar nicht.
Und genau deshalb wird das neue Carpuride 602 S PRO besonders spannend.
Der neue „Zwillingsbruder“ des 602 BS ist:
✅
schneller
✅
besser ausgestattet
✅
mit BMW-Navi-Halterung nutzbar
✅
gleichzeitig auf praktisch jedem Motorrad montierbar
✅
mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet
✅
und vor allem: günstiger
Für mich stellt sich deshalb inzwischen die Frage: Braucht man die BS-Serie überhaupt noch, wenn man auf Wonder-Wheel und BMW-Dashboard verzichten kann?
Wo genau die Unterschiede liegen und warum ich das 602 S PRO inzwischen auch BMW-Motorradfahrern empfehle, zeige ich Euch in meinem neuen Video.

Thema:

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Carpuride W702BS (Neu & OVP) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Erledigt Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Oben