Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Diskutiere Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
J

jo1967

Themenstarter
Moin zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am Cartool (SZ Buchse) installiert. Außerdem hab ich später noch zwei Nebenscheinwerfer angeschlossen und das geschaltete Plus vom gleichen Kabelstrang abgezwackt - lief super, aber das TomTom nervte über die Zeit etwas (endlose Updates und wenig intuitiv bei Wegsperrungen u.ä.) .

Zu Weihnachten hab ich dann ein Carpuride 702 BSPro geschenkt bekommen (unterstützt auch die Steuerung über das Steuerrad am linken Griff) und zum Glück noch den Original BMW-Halter aufbewahrt. Dazu hätte ich zwei Fragen, die ich leider trotz Suche im Netzt nicht beantworten konnte:

• Wenn ich den Original Navihalter jetzt wieder wieder anschließe und auch das Steuerrad wieder unterstützt werden soll, schließe ich dann nur den Cartool Stecker des Y-Kabels wieder an, oder beide Stecker des Y-Kabels (der zweite Stecker ist ein zweipolig) vom Navihalter ?
  • Wird für die volle Unterstützung auch der mittlere Pin im Cartool-Stecker benötigt? Ich frage, weil ich dann darauf achten muss, dass bei Einbau eines Y-Adapters (für die Nutzung des geschalteten + zum Nebelscheinwerfer) nicht nur die + und - Pole auf die beiden Cartool Stecker verteilt werden...

Wäre Euch für Hilfe dankbar.
Grüße
Joachim

Macom

Macom

Der zweite Stecker ist wohl ein Audioausgang - brauchst du nirgends anschliessen, der wird nicht benötigt.

Für die Signalübertragung müssen zum Navihalter hin alle drei Pins belegt sein.

Ich habe bei mir das Schaltplus für die Nebelscheinwerfer von der Steckdose mittels Y-Kabel abgegriffen.

Thema:

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS: Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
  • Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Carpuride W 702 BS

Carpuride W 702 BS: Wo bekomme ich eine schriftliche deutschsprachige Bedienungsanleitung für Carpuride W702BS
  • Erledigt Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand

Carpuride 702 BS Festpreis 300 € incl Versand: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Oben