Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

Diskutiere Carpuride W 702 mit BMW Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Hund

GS-Hund

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo,

ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie montiert, lediglich einmal mein Handy verbunden. Die Schutzfolie ist auch noch drauf. Dabei lege ich den 3D-Druck Adapter um das ganze höher zu setzen.
Die Originalverpackung habe ich nicht mehr. Es gibt genau das, was auf den Bilder zu sehen ist. :cool:

Preis 200 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

WhatsApp Bild 2024-06-20 um 13.55.00_758bf9bf.jpgWhatsApp Bild 2024-06-20 um 13.55.00_ad5a39d2.jpgWhatsApp Bild 2024-06-20 um 13.55.00_afd19bda.jpgWhatsApp Bild 2024-06-20 um 13.54.59_b5216c23.jpgWhatsApp Bild 2024-06-20 um 13.55.00_2b9d4783.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W 702 mit BMW Halter

Carpuride W 702 mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Neues Carpuride 619B

Neues Carpuride 619B: Hallo, es scheint ein neues Modell zu geben, mit Breitbildschirm. Bedeutet weniger Höhe des Gehäuses, also weniger Gefahr, dass das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Neues Carpuride 619B

Neues Carpuride 619B: Hallo, es scheint ein neues Modell zu geben, mit Breitbildschirm. Bedeutet weniger Höhe des Gehäuses, also weniger Gefahr, dass das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Oben