Diskutiere Carpuride w602BS reserviert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert.
Ich fahr seit 20 Jahren mit Navigator und komm damit einfach nicht zurecht.
Hätte gerne noch 210.-€ dafür.
Ich hab nun festgestellt, dass ich nicht zu blöd für das Gerät bin sondern dass einfach drr Touchscreen nicht richtig funktioniert . Die beschriebene Zurück Funktion über K5 geht auch nicht so wie beschriben.
Carpuride hat das erkannt und stellt sich nun tot.
Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen,
meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo,
während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe alle...
Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info,
für alle die lieber 6" möchten,
jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss
W602BS (BMW)
W602S Pro (Universal)
Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen,
meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo,
während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe alle...
Carpuride W702BS oder W502BS: Hallo, möchte mir ein Carpuride für meine R1300GS zulegen. Da man die Dinger nur online bekommt und von der Größe her nicht mal testen kann ist...
Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen.
Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info,
für alle die lieber 6" möchten,
jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss
W602BS (BMW)
W602S Pro (Universal)