BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

Diskutiere BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride

Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die Größe des W702BS etwas gestört hat, überlege ich mir das W602 BS zu holen.

oder doch lieber einen BMW ConnectedRide Navigator

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:

Könnt ihr mir bei dem Problemchen etwas mit Tips und Erfahrungberichten weiterhelfen

Danke

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Mit den entsprechenden Suchbegriffen wirst Du hier diesbezügliche Lektüre bis zum Abwinken finden ...

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
@Papa40 Willst mehr Informationen zu den Geräten dann benutze die Suche. Wenn du aber wissen willst, welches Gerät besser zu Dir passt, dann musst Du auch beschreiben wie Du die Navigation benutzt und was Du von ihr erwartest.

Thema:

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter

BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile. Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…) Elektr...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Oben