Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Diskutiere Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Moin zusammen,

ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden.
Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt, war nie montiert - hab es nur auf dem Küchentisch mal kurz ausprobiert. Selbstverständlich ist das Zubehör vollständig.

Wer Lust hat, sich das Ding in Hamburg für EUR 150,- abzuholen - dem gehört es.
Verschicken möchte ich es ungern, hoffe es findet sich jemand in der Nähe.

Beste Grüße
Boris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Carpuride 702B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Oben