Erledigt Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt

Diskutiere Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Projektaufgabe einen unbenutzten Cartool-Stecker sowie eine unbenutzte USB-Quickcharge-Steckdose. Werde das Thema Stromversorgung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Biete wegen Projektaufgabe einen unbenutzten Cartool-Stecker sowie eine unbenutzte USB-Quickcharge-Steckdose.
Werde das Thema Stromversorgung in meinem GS-Cockpit nun anders lösen, daher sind diese beiden Teile übrig.

Beschreibung der USB-Dose:
"QC 3.0 USB Steckdose KFZ 12V/24V, Quick Charge 3.0 Auto Ladegerät Einbau Buchse Wasserdicht Zigarettenanzünder Adapter mit Schalter LED Voltmeter Spannungsanzeige für Motorrad Boot LKW Wohnwagen ATV"
1601721047324.png



Der Cartool-Stecker ist wie hier beschrieben:
"Mit diesem Anschlusskabel können Sie alle 12Volt Zusatzgeräte wie z.B. Navigationsgeräte direkt im Cockpit anschließen."
An welche Maschinen der Stecker passt, kann ich nicht genau sagen, er passt auf jeden Fall an meiner K25, BJ 2007. Gehe daher davon aus, dass er mindestens an alle 1200er GS Baujahre 2004 - 2013 passen sollte (ohne Gewähr).
1601721115942.png



Hätte gerne für beide Teile zusammen gerne 25,-€, Versand inklusive.

20201003_094741883_iOS.jpg20201003_094751473_iOS.jpg20201003_094808491_iOS.jpg20201003_094819211_iOS.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt

Cartool-Stecker und USB-Quickcharge-Ladedose mit Volt-Anzeige, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Cartool Stecker für zumo 595

    Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Erledigt Cartool Stecker für R 1200 GS

    Cartool Stecker für R 1200 GS: Hallo, biete einen Catool Stecker für die R 1200 GS. Ich vermute, er passt auch auf andere GS. Preis 5 Euro plus 1,60 Euro Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

    Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • Erledigt SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode

    SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode: Hallo, verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut...
  • SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode - Ähnliche Themen

  • Cartool Stecker für zumo 595

    Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Erledigt Cartool Stecker für R 1200 GS

    Cartool Stecker für R 1200 GS: Hallo, biete einen Catool Stecker für die R 1200 GS. Ich vermute, er passt auch auf andere GS. Preis 5 Euro plus 1,60 Euro Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel

    Cartool Stecker - BMW Anschlusskabel: BMW Anschlusskabel für Zusatzgeräte z.B. Navi 12 Volt mit Cartoolstecker. Mit diesem Kabel kann man bei verschiedenen Motorradmodellen von BMW (...
  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • Erledigt SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode

    SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode: Hallo, verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut...
  • Oben